Das helle und freundliche Ferienwohnhaus „Normannenweg“ liegt im Bereich des Ferienwohnparks. Das Wohnhaus (ca. 160 qm) ist zweistöckig mit insgesamt vier Zweibett- Schlafzimmern.
Im Obergeschoss befinden sich drei große Schlafzimmer (13 qm, 22 qm, 32 qm ) 2x mit Doppelbett und ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten, überdachter, möblierter Balkon mit Liegestuhl, zwei Badezimmer mit Dusche.
Im Erdgeschoss befinden sich ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Ess- und Wohnbereich mit Einbauküche (Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Toaster usw.), Kaminofen im Wohnzimmer (Holz ist vorhanden), Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC, Wintergarten mit Fußbodenheizung, möblierte Gartenterrasse, rundum abgegrenzter Garten.
Zwei Stellplätze für Ihre PKW, überdachte Stellplätze für Fahrräder oder Motorräder befinden sich im Eingangsbereich.
Hallo, das Haus ist sehr schön und bietet viel Platz. Die Dusche im großen Zimmer im 1. Stock könnte etwas höher sein. Ansonsten ist alles Top. Ausstattung, Lage und Busanbindung. Jederzeit wieder.
Das Haus im Normannenweg 28 liegt sehr ruhig an einem Fussweg. Hausnummer fehlt(?)
Haus selbst ist sehr geräumig und funktional eingerichtet. Geschirr ist genügend vorhanden, Gläser auch, aber wild zusammengewürfelt. Im EG gibt es ein Bad mit Wanne und Toilette, im 1. Stock ein grosses Zimmer mit Balkon und eigenem Duschbad und WC. In einem separaten Teil sind weitere zwei, sehr geräumige Zimmer. An diesem Flur gibt es ein weiters Bad mit Dusche und WC. Es ist sehr ruhig im Haus, sodass man super ausschlafen kann. In zwei Zimmer stehen Kinderreisebetten. Die Betten (teils Doppel, teils Einzel) sind seeehr bequem, aber weich. Vom Esszimmer kann man durch eine grosse Glasschiebetüre(öffnen ist gewöhnungsbedürftig!) in den eingezäunten Garten. Zu beachten ist eine kleine Stolperfalle im Übergang zum Esszimmer.
Im Wohnzimmer ist ein TV, Radio und ein paar Spiele. Fussläufig erreicht man morgens einen Bäckerwaren mit frischen und leckeren Brötchen. Ein Discounter in auch schnell erreichbar. Auch nach Immenstaad kann man zu Fuss gehen(etwas längerer Spaziergang)
Der Empfang beim Schlüssel abholen war sehr herzlich, wir haben alle Auskünfte erhalten,die man benötigt und bei der Abreise waren alle auch sehr aufmerksam und freundlich. Alles in allem ein schöner Urlaub. Der Standort eignet sich für viele Ausflüge.
Ich war schon mehrmals im Feriendorf in verschiedenen Häusern. Es hat für uns immer gepasst.
Anfrage
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.